Mindfulness Based Stress Reduction

mindfulness-based-stress-reduction
mbsr-kurs-wien-bärbl-delmestri
Bärbl Delmestri, MBSR- und Achtsamkeitslehrerin
mbsr-kurs-wien
"Das Herz der Achtsamkeit ist die Entdeckung und Kultivierung der Verbundenheit mit dem, was das Beste und Tiefste in uns ist."
Jon Kabat-Zinn

Stress bewältigen mit Achtsamkeit

8-Wochen-MBSR Kurs mit Bärbl Delmestri, MBSR- und Achtsamkeitslehrerin

Durch die wirkungsvolle und einfühlsame Schulung von Achtsamkeit fördert MBSR einen bewussten und konstruktiven Umgang mit Stress im Alltag, steigert das allgemeine Wohlbefinden und trägt aktiv und nachhaltig zu guter Gesundheit bei. Mindfulness Based Stress Reduction (MBSR) bedeutet Stressbewältigung durch Achtsamkeit. Es ist eine wissenschaftlich fundierte und weltweit etablierte Methode, die von Jon Kabat-Zinn vor 40 Jahren an der Universitätsklinik von Massachusetts (USA) entwickelt wurde. Sie wird in Gesundheitseinrichtungen, in Unternehmen, in öffentlichen Institutionen und für Privatpersonen in Form eines achtwöchigen Trainingsprogramms angeboten.

Neue KURSTERMINE:

Dienstag 18:30 bis 21:00 Uhr ab 8. März!!

Informiere dich auf www.baerbl-delmestri.com und melde dich bei Bärbl für ein Vorgespräch!

KURSORT: SpielRaum Atelier, Thaliastrasse 132/1, 1160 Wien

KOSTEN: €415 inkl. Vorgespräch (Voraussetzung für eine Kursteilnahme), Nachgespräch, Audiofiles und Kursunterlagen

Vorbesprechung zum MBSR-Kurs

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt."
Mahatma Gandhi

Was bedeutet Achtsamkeit überhaupt? Was ist MBSR? Wie wirkt es? Was bringt es mir? Wie ist der 8 Wochen Kurs aufgebaut? Wer hält den Kurs? Wenn ich dich mit diesen Fragen neugierig gemacht habe, lade ich dich herzlich zu dem Informationsabend ein.

Durch die wirkungsvolle und einfühlsame Schulung von Achtsamkeit fördert MBSR einen bewussten und konstruktiven Umgang mit Stress im Alltag, steigert das allgemeine Wohlbefinden und trägt aktiv und nachhaltig zu guter Gesundheit bei. Grundsätzlich kann dieses Programm jeden unterstützen und an diesem Abend kannst du herausfinden, ob es auch für dich interessant sein könnte.

WANN – Dienstag 18:30 bis 21:00 Uhr

ab 8. März 2022

WO – SpielRaum Atelier, 1160 Wien, Thaliastrasse 132/1

Die Vorbesprechung ist kostenlos.

Informationen & Anmeldung

Du möchtest gerne nähere Informationen erhalten oder dich anmelden, dann melde dich direkt bei Bärbl Delmestri.